Kundenverwaltung Software zum günstigen Preis

Kundenverwaltung Software – die beste und günstigste Kundenverwaltung Software von diversen Herstellern, direkt bestellbar! Kundenverwaltung Software ist eine sehr nützliche Software, die man im Computerfachhandel oder auch in diversen Onlineshops kaufen kann. Da Onlineshops in der Regel nicht Vertriebsverträge mit zig Softwareherstellern haben, ist das Angebot an Kundenverwaltung Software oft relativ überschaubar. Die Möglichkeit, die Features mehrerer Softwarepakete zu vergleichen und am Preis zu messen, ist in Onlineshops oder im Computerfachhandel selten möglich. Im Gegensatz dazu, findet man auf großen online Verkaufsplattformen wie Amazon.de das Kundenverwaltung Software-Angebot von zig Herstellern, da das Softwareangebot etlicher Hersteller auf der Plattform gebündelt wird. Ein Feature- und Preisvergleich von Kundenverwaltung Software ist deshalb auf großen Verkaufsplattformen wie Amazon.de besser möglich.

Kundenverwaltung Software zum Top Preis mit besten Bewertungen

Die nachfolgende Kundenverwaltung Software wurde auf Amazon am besten bewertet und ist hier zum sehr günstigen Preis bestellbar. Da diese Software von ehemaligen Käufern am besten beurteilt worden ist, ist dies unsere Top-Empfehlung!

Bestseller Nr. 1
EasyFirma 2 Standard - Rechnungsprogramm für Kleinunternehmer und Handwerker. Rechnungen, Angebote, Kunden- und Artikelverwaltung, ...
  • Funktionen: Rechnungen, Angebote, Kunden- und Artikelverwaltung, Teil-, Schluss-, Sammelrechnungen, Berichte, Zahlscheine, Etiketten, Skonto uvm.
  • BESONDERS EINFACH ZU BEDIENEN, gestaltbare Rechnungsvorlagen, freie Felder, Brutto oder Nettopreise möglich, Einkaufspreise und Kalkulation des Deckungsbeitrag
  • e-Rechnungen, .PDF Rechnungen, direkter e-Mail Versand an Kunden, Serienbriefe, verschiedene Rechnungsvorlagen möglich, Vorlagendesigner, persönliche Anreden, Textbausteine, Netzwerk fähig
  • DSGVO und GoB konform; speziell für Kleinunternehmer und Handwerker aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz, z.B. KFZ, Einzelhandel, IT, Dienstleister, Makler, Freiberufler,...
  • FIXPREIS! KEIN ABO, keine zeitliche Begrenzung, keine laufenden Kosten, einfach zu bedienen,kostenlose Updates, Support von Hersteller vorhanden (Tel. oder e-Mail)

Kundenverwaltung Software – Checkliste für den Kauf

In jedem Fall sollten Sie einmal vor dem Kauf die folgenden Fragen checken, ob Kundenverwaltung Software Ihren persönlichen Kaufkriterien entspricht. Dafür gehen Sie doch kurz die folgende Checkliste für Kundenverwaltung Software gedanklich durch:

  • Beachten Sie die Bewertungen zur Kundenverwaltung Software in diversen Computer- und Software-Zeitschriften bzw. von bekannten Experten in bekannten Software-Portalen.
  • Bietet der Hersteller der Kundenverwaltung Software ggf. eine kostenlose Demo oder einen Online Zugang zum Ausprobieren der Software an? Hier kann man sich gut einen schnellen Überblick über die Kundenverwaltung Software verschaffen.
  • Wie viele Installation der Kundenverwaltung Software sind möglich? Denken Sie daran, dass wenn Sie den Computer wechseln, dass genügend Installationen möglich sind.
  • Wie oft kann die Kundenverwaltung Software upgegraded werden? Sehen Sie diesen Wert im Verhältnis zur Häufigkeit von Upgrades. Hier sollte eine möglichst lange Update-Dauer möglich sein.
  • Haben Sie die Features der Kundenverwaltung Software mit den Features konkurrierender Software verglichen? Seien Sie hier ganz genau und berücksichtigen Sie vor allem die für Sie wichtigen Ausstattungsmerkmale.
  • Ist Ihre IT-Infrastruktur für die Kundenverwaltung Software geeignet?
  • Wie schwierig ist es, die Kundenverwaltung Software auf Ihrem Rechner zu installieren?

Top 10 Kundenverwaltung Software zu günstigen Preisen

Die folgenden Softwareangebote reflektieren die am besten bewertete Kundenverwaltung Software der Einkaufsplattform Amazon.de. Basis dieser Bestenliste sind verifizierte Verkaufszahlen und Bewertungen der Software von echten Amazon-Nutzern. Die Kundenverwaltung Software an den oberen Stellen der Bestenliste haben die besten Bewertungen von Nutzern bekommen.

Bestseller Nr. 1
EasyFirma 2 Standard - Rechnungsprogramm für Kleinunternehmer und Handwerker. Rechnungen, Angebote, Kunden- und Artikelverwaltung, ...
  • Funktionen: Rechnungen, Angebote, Kunden- und Artikelverwaltung, Teil-, Schluss-, Sammelrechnungen, Berichte, Zahlscheine, Etiketten, Skonto uvm.
  • BESONDERS EINFACH ZU BEDIENEN, gestaltbare Rechnungsvorlagen, freie Felder, Brutto oder Nettopreise möglich, Einkaufspreise und Kalkulation des Deckungsbeitrag
  • e-Rechnungen, .PDF Rechnungen, direkter e-Mail Versand an Kunden, Serienbriefe, verschiedene Rechnungsvorlagen möglich, Vorlagendesigner, persönliche Anreden, Textbausteine, Netzwerk fähig
  • DSGVO und GoB konform; speziell für Kleinunternehmer und Handwerker aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz, z.B. KFZ, Einzelhandel, IT, Dienstleister, Makler, Freiberufler,...
  • FIXPREIS! KEIN ABO, keine zeitliche Begrenzung, keine laufenden Kosten, einfach zu bedienen,kostenlose Updates, Support von Hersteller vorhanden (Tel. oder e-Mail)
Bestseller Nr. 2
DIGeS Adressverwaltung 2 - Software zur Verwaltung von Adressen - Datenbank Programm zur Adress-Verwaltung
  • Einfache Bedienung des Programms
  • Interne und externe Anzeige der Internetadresse
  • Interne Anzeige der Daten bei Google, und Google Maps
  • Schnellsuche über alle Datenfelder
  • Direktes öffnen der eingefügten Dokumente
Bestseller Nr. 3
Rechnungsdruckerei 2020 Gold Edition Rechnungen, Lieferscheine, Angebote, Mahnungen Artikel verwalten für Windows 10 / 8.1 / 7
  • Die ideale Lösung für Rechnungen und Angebote
  • Komfortable Verwaltung von Rechnungen, Angeboten, Artikeln, Lieferanten und Kunden
  • Grafik-Editor für individuelle Vorlagengestaltung, Automatische Berechnung von Skonti, Rabatten u.v.m
  • Entspricht den Grundsätzen ordnungsgemäßer Buchführung (GoB)
  • Für Windows 10, 8.1, 8, 7 - komplett auf DEUTSCH - Einfache Benutzeroberfläche
Bestseller Nr. 4
Rechnungsprogramm Kleinunternehmer - Angebote, Rechnungen, Gutschriften
  • Kleinunternehmer geeignet, inklusive automatischer Einnahmenüberschussrechnung
  • eigenes Briefpapier frei konfigurierbar, Briefpapier Designer mit fertigen Layouts integriert, Support bindet Ihnen Ihr eigenes kostenlos ein
  • Mit eBay Schnittstelle für schnellen Import der Daten / und xtcmodified Online Shop Import für schnelle Rechnungserstellung
  • Kundenverwaltung, Artikelverwaltung, Bar- Kasse Funktion, Rechnungen als PDF Dokument, per Mail & Fax aus dem Programm versenden (ohne Faxgerät)
  • Alle Updates sind im Preis inklusive, Jahreslizenz
Bestseller Nr. 5
Rechnungsprogramm für Handwerker - Kleinunternehmer geeignet
  • Kleinunternehmer geeignet, inklusive automatischer Einnahmenüberschussrechnung
  • eigenes Briefpapier frei konfigurierbar, Briefpapier Designer mit fertigen Layouts integriert, Support bindet Ihnen Ihr eigenes kostenlos ein
  • Mit eBay Schnittstelle für schnellen Import der Daten / und xtcmodified Online Shop Import für schnelle Rechnungserstellung
  • Kundenverwaltung, Artikelverwaltung, Kreditorenbelege verwalten, Bar- Kasse Funktion, Rechnungen als PDF Dokument, per Mail & Fax aus dem Programm versenden (ohne Faxgerät)
  • Alle Updates sind im Preis inklusive, Jahreslizenz
AngebotBestseller Nr. 6
WISO Mein Büro 365 (2019) Standard | Bürosoftware, Rechnung schreiben, Buchhaltung u. v. m.
  • MeinBüro Standard ist der Alleskönner für Ihr Büro mit allen Basisfunktionen rundum Ihr Unternehmen. Sie erwerben eine Jahreslizenz ohne automatische Verlängerung
  • Bürosoftware, Rechnungsprogramm, Buchhaltung und vieles mehr in einem Programm: MeinBüro ist die flexible Bürosoftware für Selbstständige und Unternehmen aller Größen und Branchen
  • MeinBüro ist eine Software, die mit Ihren unternehmerischen Aufgaben wächst und sich durch ein modulares System ebenso leicht reduzieren lässt. Support inklusive
  • Kontrolle über Ihr Online Banking sowie den Zahlungsstatus Ihrer Rechnungen
  • Buchhaltung für Laien und Experten. Einnahmen und Ausgaben über einfach verständliche Kategorien verbuchen und dem Steuerberater ein gutes Stück Arbeit abnehmen
Bestseller Nr. 7
Faktura Manager Handwerker Software - Rechnungen, Angebote, Kunden
  • Die Softwarelösung für alle Handwerker
  • Erstellen Sie schnell und einfach Rechnungen, Angebote, Abschlagszahlungen uvm.
  • Weit über 20.000 zufriedene Kunden
  • Erfahrener Entwickler seit über 10 Jahren
  • Baustellenverwaltung und Tourenplanung
Bestseller Nr. 8
EasyFirma 2 Premium - Lager, Lieferscheine, Gutschriften, Auftragsbestätigungen,...
  • 100% rechtssichere Rechnungen, Angebote, Lieferschein, Gutschriften und Auftragsbestätigungen; Umsatzsteuer, Offene Posten, Textbausteine, Zahlungsziele, Storno, Rabatte, Skonto
  • DSGVO und GoB konform; speziell für Kleinunternehmer und Handwerker. Enspricht allen rechtlichen Vorschriften und Gesetzen.
  • Kundenverwaltung, Artikelverwaltung mit Lager, e-Rechnungen, .PDF Rechnungen, direkter e-Mail Versand an Kunden, Serienbriefe, verschiedene Rechnungsvorlagen möglich, Vorlagendesigner, persönliche Anreden
  • speziell für KMUs und Selbständige aus Österreich, Deutschland und der Schweiz, z.B. Handwerker, KFZ, Händler, Markler, Dienstleister, Freiberufler
  • Fixpreis! keine zeitliche Begrenzung, keine laufenden Kosten, einfach zu bedienen,kostenlose Updates, Support von Hersteller vorhanden (Tel. oder e-Mail)
Bestseller Nr. 9
WISO Mein Büro 365 (2018) Standard (Frustfreie Verpackung)
  • Angebote und Rechnungen erstellen mit wenigen Klicks. Und das mit den Formatierungsmöglichkeiten einer Textverarbeitung gepaart mit dem Komfort einer Büroanwendung.
  • Kunden, Lieferanten, Artikel und Leistungen im Überblick. Ablage individueller Information, formatierte Beschreibungen, Preise, Rabatte, Zusatzangaben, Maße und Fotos.
  • Online Banking inklusive. Kontrolle über den Zahlungsstatus Ihrer Rechnungen über das WISO sichere Banking. Zugriff auf Konten, Kreditkarten und Paypal. Inkl. SEPA Überweisung.
  • Buchhaltung für Laien und Experten. Einnahmen und Ausgaben über einfach verständliche Kategorien verbuchen. Inkl. SKR03, Anlagenverzeichnis und elektronischem Pendelordner.
  • Laufzeit: 365 Tage - Verlängerung möglich. Ideal für Freiberufler, Selbständige und kleine bis mittlere Unternehmen. Modular erweiterbar z.B. für Mehrplatzbetrieb, Webshop, Kasse, CRM
Bestseller Nr. 10
EasyFirma 2 Ultimate - Bürosoftware, für Mahnungen, Einnahmen, Ausgaben, Umsatzsteuer,...
  • Funktionen: Rechnungen, Angebote, Kunden- und Artikelverwaltung, Lieferscheine, Auftragsbestätigungen, Gutschriften, Dauer-, Teil-, Schluss-, Sammelrechnungen
  • speziell für KMUs und Selbständige aus Österreich, Deutschland und der Schweiz, z.B. Handwerker, KFZ, Händler, Markler, Dienstleister, Freiberufler
  • e-Rechnungen, .PDF Rechnungen, direkter e-Mail Versand an Kunden, Serienbriefe, verschiedene Rechnungsvorlagen möglich, Vorlagendesigner, persönliche Anreden
  • DSGVO und GoB konform; Schreiben Sie rechtssichere Rechnungen und Angebote; korrekte Berrechnung und Ausweisung der USt. bzw. MwSt. DATEV und BMD Schnittstellen zum Steuerberater vorhanden.
  • Fixpreis! keine zeitliche Begrenzung, keine laufenden Kosten, einfach zu bedienen,kostenlose Updates, Support von Hersteller vorhanden (Tel. oder e-Mail)